Wiederherstellung von DiskDigger Pro Mod Apk-Dateien

1.0-pro-2021-09-15

DiskDigger Pro (für gerootete Geräte!) kann verlorene Fotos wiederherstellen und wiederherstellen, Unterlagen, Videos, Musik-, und mehr von Ihrer Speicherkarte oder Ihrem internen Speicher (Siehe unterstützte Dateitypen unten). Ob Sie versehentlich eine Datei gelöscht haben, oder sogar Ihre Speicherkarte neu formatiert, Mit den leistungsstarken Datenwiederherstellungsfunktionen von DiskDigger können Sie Ihre verlorenen Dateien finden und wiederherstellen.
Descargar
2.7/5 Stimmen: 3,605
Entwickler
Defiant Technologies LLC
Ausführung
1.0-pro-2021-09-15
Aktualisieren
18 September 2021
Bedarf
4.0 und auf
Größe
4.5 MB
Mach weiter so
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Diskdigger Pro ist eine Android-Smartphone-Anwendung für Android-Benutzer. Diskdigger Pro Mod Dateiwiederherstellung Disk Digger Pro kann Liebhaber wiederherstellen und wiederherstellen’ Fotos, Unterlagen, Videos, Musik-, und Maus von Ihrer Speicherkarte oder dem internen Speicher.

Disk digger pro mod apk prüft, ob Sie versehentlich eine Datei gelöscht oder sogar Ihre Speicherkarte neu formatiert haben; Mit den leistungsstarken Datenwiederherstellungsfunktionen von Disk Digger können Sie Ihre verlorenen Dateien finden und wiederherstellen.

Pro Mod Hinweis zur Wiederherstellung von Disk Digger-Dateien- wenn dein Gerät Disk Digger Pro Mod apk kein root, Die App kann nur einen begrenzten Scan für gelöschte Fotos durchführen. Das Gerät muss in anderen Dateien gerootet sein und Ihre Geräte durchsuchen’ gesamter interner Speicher.

Ein und auf einem gerooteten Gerät, Die App kann nur Versionen Ihrer Fotos mit niedrigerer Auflösung wiederherstellen, die sie in den Cache- und Miniaturverzeichnissen Ihres Geräts findet.

Mit Diskdigger Photo Recovery Pro Mod Apk können Sie Ihre wiederhergestellten Dateien direkt auf Google Drive hochladen, Dropbox, oder senden Sie sie per Post. Mit der App können Sie die Datei auf einen FTP-Server hochladen oder in einem anderen lokalen Ordner auf Ihrem Gerät speichern.

Diskdigger Profilwiederherstellung mod apk Download bietet Ihnen einige neue Funktionen wie für Android aktualisiert 10 Unterstützung, Verbessern Sie die Effizienz beim Scannen von Ordnern, hilfreichere Nachrichten für den Bereinigungsmodus.

Neuankömmlinge

* Improved support for Android 11.
* Improved support for wider range of legacy devices.

Error: Aufmerksam: Der Inhalt ist geschützt !!

DiskDigger Pro Mod Apk file recovery

1.0-pro-2020-10-31

DiskDigger Pro (for rooted devices!) can undelete and recover lost photos, documents, videos, music, and more from your memory card or internal memory (see supported file types below). Whether you accidentally deleted a file, or even reformatted your memory card, DiskDigger's powerful data recovery features can find your lost files and let you restore them.
Download
3/5 Votes: 374,199
Developer
Defiant Technologies LLC
Version
1.0-pro-2020-10-31
Updated
1 November 2020
Requirements
4.0 and up
Size
2.4 MB
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Diskdigger Pro is an android smartphone application for android users. Diskdigger pro mod file recovery disk digger Pro can undelete and recover lovers’ photos, documents, videos, music, and mouse from your memory card or internal memory.

Disk digger pro mod apk checks whether you accidentally deleted a file or even reformatted your memory card; disk digger powerful data recovery features can find your lost files and let you restore them.

Disk digger file recovery pro mod note- if your device disk digger pro mod apk no root, the app can only perform a limited scan for deleted photos. The device needs to be rooted in other files and search your devices’ entire internal memory.

An and on a rooted device, the app can only recover lower-resolution versions of your photos that it finds in your device’s cache and thumbnail directories.

Diskdigger photo recovery pro mod apk allows you to upload your recovered files directly to Google Drive, Dropbox, or send them by mail. The app allows you to upload the file on an FTP server or save then to a different local folder on your device.

Diskdigger profile recovery mod apk download offers you some new features like updated for Android 10 support, improve efficiency when scanning folders, more helpful messaging for clean up mode.

What's new

- Updated compatibility with Android 11.
- A notification will now be shown during scanning, so that you can leave the DiskDigger window and come back to it easily by tapping the notification.
- Minor enhancements and bug fixes.

error: Alert: Content is protected !!